Wer wir sind

Wir sind Experten, die bereits seit dem Grundschulalter aktiv mit Videotechnik experimentieren. Zusammen mit unserer schauspielerischen Veranlagung sind so viele, kleine Filme entstanden, die wir der Weltöffentlichkeit nicht vorenthalten können. Da unsere Mittel nicht ausreichten, um all unsere cinegraphischen Visionen umzusetzten, gingen wir zu der Aufnahme von Hörspielen über.


Was wir wollen

Natürlich eine bessere Welt. Doch was bedeutet das?
Heutzutage fehlt vielen Menschen die Fähigkeit, die kleinen Dinge im Leben wertzuschätzen. Deshalb fühlen wir uns verpflichtet, ein Fels in der Brandung der Informationsmüllindustrie zu sein. Unsere Werke sollen nicht durch Effekthascherei fesseln, sondern wahre Lebensfreude vermitteln. Nur so können wir Siege gegen die verwaschene Hollywood-Mainstream-Filmmaschinerie erringen.


Präsenz

E-Mail: kontakt@bendlerstudios.de
Youtube: Bendlerstudios
Instagramseite der Schule: Heinrich-Hertz Berlin